Herzlich Willkommen bei der Grün-Weiss Sommerrain Mitgliederverwaltung

In allen Mannschaften und Übungsgruppen sind Kinder, Jugendliche und Erwachsene immer herzlich willkommen.
Der Einstieg bei Grün-Weiss Sommerrain ist jederzeit möglich, sofern die jeweilige Übungsgruppe nicht schon voll belegt ist!
Es gilt natürlich, dass man erst einmal reinschnuppern und ein Probetraining machen kann, bevor man sich zu irgend etwas verpflichtet.
Unsere moderaten Beiträge ermöglichen Ihnen die Teilnahme an unseren Sportangeboten auch übergreifend!

Wir freuen uns auf alle Sportbegeisterte!

Mitglied werden

Den Antrag zur Aufnahme finden Sie weiter unten zum Download als PDF.

Bitte beachten Sie, dass der Aufnahmeantrag vom jeweiligen Übungsleiter oder Abteilungsleiter / Jugendleiter gegengezeichnet werden muss und die Mitgliedschaft erst beginnt, wenn der Antrag durch unsere Mitgliederverwaltung bestätigt worden ist. Aus versicherungstechnischen Gründen, geben Sie uns bitte Ihren Antrag möglichst zeitnah ab.

Änderung der Adresse oder der Telefonnummer nach Umzug

Bei Änderung der eigenen Postadresse, der Telefonnummer, des Bankkontos oder der  E-Mail Adresse bitten wir um eine formlose Benachrichtigung an unsere Mitgliederverwaltung.

Mitgliederverwaltung

Mitglied werden

Hier finden Sie unseren Aufnahmeantrag zum Ausdrucken, unterschreiben und zusenden.

Satzung des Vereins

Hier finden Sie die Grundwerte und -regeln unseres Vereins